Gratis bloggen bei
myblog.de

Info.


PartnerSeite von Deni & Sabse.
Das Layout ist richtig geil. - Mega Bild. Hier kommt Tag für Tag Diary drauf. (:

Important Links.

Welcome
"Diary"
Gästebuch
Bilder 4 you
Stuff from Sabse
Stuff from Deni

Die Freaks persönlich.

About us.
S + D = abcffiue.
Deni Gangster - lol
Sabse Gangster - lol
Deni und Sabse.
Peace! :b
S + D = <3
Heeerz *.*
<3

The Page.

Fakten (!)
Am - 05.04.2007
Um - ca. 21.20
Layout - myblog.de./bloodred.princess
da Rest - Sabse and Deni.
Music - Avril Lavigne ~ Girlfriend
Geguckt - Germany's Next Topmodel
Gegessen - Nothing :b
Getrunken - î

Credits

Myblog.de
Knuddels.de
Designer
Saabsii.de.tl

Name
Email
Website


Werbung


Sk8tergurl
( -/- )
6.4.07 15:35
Hi ihr beiden.
ihr seid ja richtig putzig :-)
macht weiter so. die Seite hat was.
ihr könnt stolz sein,
dass ihr mit 12 sowas hinbekommt.
ich würde das nicht schaffen. :-(
Lustige bilder habt ihr die von euch, sowie die, die ihr zum mitnehmen gebt. die sind echt schön. liebe grüße.



Große Schwester
( -/- )
6.4.07 00:17
Hallöchen ihr zwei
Jaaaaa schicke Hp :DDDDD gefällt mir seeehr und das heißt was xD

Also auf jeden müssen mehr Bildchen her also von euch ne das muss umbedingt sein sonst Dianachen ganz traurig

Und und und Ich hab euch beide ganz dolle lieb <3

~Deni und Sabse knuddel~



Suse
( -/- )
6.4.07 00:08
HeYYYY!
IHR SEID JA BLUBB. xD
tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.



[erste Seite] [eine Seite zurück]