Gratis bloggen bei
myblog.de

Info.


PartnerSeite von Deni & Sabse.
Das Layout ist richtig geil. - Mega Bild. Hier kommt Tag für Tag Diary drauf. (:

Important Links.

Welcome
"Diary"
Gästebuch
Bilder 4 you
Stuff from Sabse
Stuff from Deni

Die Freaks persönlich.

About us.
S + D = abcffiue.
Deni Gangster - lol
Sabse Gangster - lol
Deni und Sabse.
Peace! :b
S + D = <3
Heeerz *.*
<3

The Page.

Fakten (!)
Am - 05.04.2007
Um - ca. 21.20
Layout - myblog.de./bloodred.princess
da Rest - Sabse and Deni.
Music - Avril Lavigne ~ Girlfriend
Geguckt - Germany's Next Topmodel
Gegessen - Nothing :b
Getrunken - î

Credits

Myblog.de
Knuddels.de
Designer
Saabsii.de.tl

Name
Email
Website


Werbung


schubidu
( -/- )
18.4.07 14:47
dlsdölösdlkaslkdjalsködjöalsjkdöalskjdöalskjdöasljkdöaslkdjöalksdjaöskljdöaskjdöaskljdaskjdöaslkdjlaskdjaöskdjöasjkdöaskdjöaskdjöalskjdöaskdjöaslkdjöalskjdölaskjdöalskjdöslakjdöasljdöasljkdölasjkdölasjkdöasjdölaskdjöasljkdöasjkldöasldjas :D



Liam
( Email )
13.4.07 15:38



Petrich
( Email / Website )
12.4.07 13:56
tach auch... Scheiß hp iergendwie!! die bei hp-bauk... is viel besser!!



Jani
( / Website )
10.4.07 17:38
hey coole HP ;D
ld sabsö xP wann kommsu wieder nach hause???????ôo



Sophie
( Email )
8.4.07 16:51
Hey ihr 2 hübschen ;D
Ich bins, Sophie oder auch Suffl :D
Schicke Page.. echt niiedlich ;DD

hab euch lieb

hugs & kisses

*schmaaaaaaaaaatz*



SABSE!
( -/- )
7.4.07 23:10
DENI
ich hoff du bist msn oder so. xb
na dann les das hier n gb eintrag gemacht worden ist XD
naja les meinen EINTRAG also den langen richtigen :b nicht hier im gb x: xD
ach du weisst ja :p
ok ildüa <3 les eintrag, hobb hobb!

Ps: bis dienstag oder so bin ich hier


Lara
( -/- )
7.4.07 22:38
Hey ihr zweie :p
Tolle Hp bis jetzt xD
kenn zwar nur Deni aber ist ja egal
looool
ile <3
lg Lara <3



 [eine Seite weiter]