Gratis bloggen bei
myblog.de

Info.


PartnerSeite von Deni & Sabse.
Das Layout ist richtig geil. - Mega Bild. Hier kommt Tag für Tag Diary drauf. (:

Important Links.

Welcome
"Diary"
Gästebuch
Bilder 4 you
Stuff from Sabse
Stuff from Deni

Die Freaks persönlich.

About us.
S + D = abcffiue.
Deni Gangster - lol
Sabse Gangster - lol
Deni und Sabse.
Peace! :b
S + D = <3
Heeerz *.*
<3

The Page.

Fakten (!)
Am - 05.04.2007
Um - ca. 21.20
Layout - myblog.de./bloodred.princess
da Rest - Sabse and Deni.
Music - Avril Lavigne ~ Girlfriend
Geguckt - Germany's Next Topmodel
Gegessen - Nothing :b
Getrunken - î

Credits

Myblog.de
Knuddels.de
Designer
Saabsii.de.tl
17.04.07 - Dienstag

...
Naa toll. o.ô
Wenn's nichts mehr bringt,
koennen wir es gleich lassen. -.-

Und Tagebuch kann man es ja wohl
auch nicht nennen, wohl eher
"wochenbuch", oder so.^^ lol :x
Naaajaaaa. EGAL JETZT (!)
Heute hatten wir wieder einmal 1010 Stunden x.x
Das ist mal richtig ätzend (!)
Naja. Und eine gewisse Person (die ich hasse
hat sich mal wieder versucht bei mir einzuschleimen, rofl.
Nja, wenn man's noetig hat^^...
Mhhhhhhh. Achjaaaa ich habe miene Zahnspange wiedergefunden xDDDDDDDDD
Ich hatte die voll lang verlorn' und jetz
nach paar tagen zimmer ausräumen hab ich sie wieder -.- XD
LOOL. x'D
J ? ICH HASSE DICH UND DARAN WIRD SICH NICHTS AENDERN.
Man, kapiers doch maaaaaaaal ! -.-
Deni wir schreiben kaum noch, usw. Das ist nicht toll o_o
Aber wenn du es so gut findest, wie es ist.
Nadann, dann is ja gut. ._______. ichliebedich.
Naja ich hoer' mal auf.
Byebye.

S A B S E -.-
17.4.07 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen